Ordinato per
Ordinato per

Lavoro Mein Beck Gmbh - Lana

1-2 z 2 offerte di lavoro
Ordinato per

Verkaufslehrlinge (m/w/d) für unsere Filialen gesucht

MEIN BECK GMBHMEIN BECK GMBH
Lana

Wir sind ständig auf der Suche nach flotten und motivierte Lehrlingen im Verkauf hinter unseren Brottheken. Bei uns ist es eigentlich ganz easy als Lehrling. Gut, Schulbank drücken muss man schon noch, aber du kannst bereits in die Arbeitswelt einsteigen und mehr über die duftende Welt der Backwaren...

24.04.202424.04.2024

Service-Lehrlinge (m/w/d) für unsere Filialen gesucht

MEIN BECK GMBHMEIN BECK GMBH
Lana

Wir sind ständig auf der Suche nach flotten und motivierten  Lehrlingen im Service  für unsere einzigartigen Filialen mit Bistro und Café! Bei uns ist es eigentlich ganz easy als Lehrling. Gut, Schulbank drücken muss man schon noch, aber du kannst bereits in die Arbeitswelt einsteigen und mehr über ...

24.04.202424.04.2024

Notifiche sulle offerte di lavoro

Iscriviti e scopri nuove offerte di lavoro Mein Beck Gmbh nel Lana

© 2024 JobberBase.com
Page load: 0,0100 s